anmeldung-large.jpg

Anmeldung zum Potsdamer Dialog 2019

400 Teilnehmende von Bund und Bahn werden vom 09. bis 11. April 2019 zum Potsdamer Dialog 2019 erwartet. Der Andrang ist erfahrungsgemäß groß. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus diesem Grund nur vollständig ausgefüllte, elektronische Anmeldungen entgegennehmen und ggf. nicht jeden Teilnahmewunsch berücksichtigen können. 

Die Online-Registrierung ist bis zum 31.01.2019 möglich.
Anschließend erhalten Sie von uns eine schriftliche Mitteilung. Aufgrund der beschränkten Teilnahmekapazitäten für den Potsdamer Dialog 2019 können wir Anmeldungen nach dem 31.01.2019 leider nicht mehr berücksichtigen.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.


Anmeldung zum Potsdamer Dialog 2019

Persönliche Angaben

Angaben zur Behörde

Versichertengruppe
Versichertengruppe*

Funktion
Funktion:

Hotel
Im Falle einer Teilnahme benötige ich ein Hotelzimmer

Bedingungen
Mit dem Absenden meiner Anmeldung und im Falle meiner Teilnahme erkläre ich mein Einverständnis, dass das auf der Tagung erstellte Bild-, Ton- und Videomaterial für Dokumentationszwecke sowie im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Veranstalters eingesetzt werden darf.
Bestätigung der Einverständniserklärung*

Hinweis: Bei der Tagung setzen wir eine Veranstaltungs-App ein, auf die nur die Teilnehmenden Zugriff haben. Um den fachlichen Austausch und das Netzwerken zu fördern, veröffentlichen wir in der App folgende Daten der Teilnehmenden: Namen, Betrieb, E-Mailadresse und Telefonnummer.

Anmeldung absenden
(*Pflichtangaben)